22.03.2023, 20:28
Hallo Jungs,
wenn ihr auf diesen Link geht könnt ihr erste Neuerungen vom CS 2 sehen.
https://www.counter-strike.net/cs2
z.b. Die Tickrate hat keinen Einfluss mehr auf Bewegungen, Schüsse und Würfe.
Spielereignisse in Echtzeit sind das Herz von Counter-Strike 2. Zuvor hat der Server die Welt nur in diskreten Zeitintervallen (in sogenannten Ticks) berechnet. Dank der aktualisierten Architektur von Counter-Strike 2 kennen Server jetzt den exakten Moment, in dem eine Bewegung beginnt, ein Schuss gefeuert oder eine Granate geworfen wird.
Das Ergebnis: Unabhängig von der Tickrate reagieren Ihre Bewegungen und Schüsse gleich schnell und Ihre Granaten fliegen und landen immer gleich.
wenn ihr auf diesen Link geht könnt ihr erste Neuerungen vom CS 2 sehen.
https://www.counter-strike.net/cs2
z.b. Die Tickrate hat keinen Einfluss mehr auf Bewegungen, Schüsse und Würfe.
Spielereignisse in Echtzeit sind das Herz von Counter-Strike 2. Zuvor hat der Server die Welt nur in diskreten Zeitintervallen (in sogenannten Ticks) berechnet. Dank der aktualisierten Architektur von Counter-Strike 2 kennen Server jetzt den exakten Moment, in dem eine Bewegung beginnt, ein Schuss gefeuert oder eine Granate geworfen wird.
Das Ergebnis: Unabhängig von der Tickrate reagieren Ihre Bewegungen und Schüsse gleich schnell und Ihre Granaten fliegen und landen immer gleich.